Firmenprofil

Führender Anbieter von Digitaldrucklösungen!
Seit
Guangzhou Aiifar Electronics Co., Ltd.
Firmenphilosophie Geschäftsphilosophie: konzentrieren sich darauf, Kunden überlegene Produkte und Branchenlösungen anzubieten. Management-Philosophie: menschenorientiert, um Innovation zu fördern, die Elite zu schmieden. Produktphilosophie: innovativ, streng, praktisch. Servicephilosophie: fürsorglicher Service, rücksichtsvoller Service Unser Unternehmen hat zwei Fabriken in Guanazhou und Foshan mit einer Gesamtfabrikfläche von mehr als 10.000 Quadratmetern und wir haben mehr als 250 langjährige Mitarbeiter. Es gibt mehr als 50 After-Sales-Teams und mehr als 30 F&E-Mitarbeiter. Mehrere After-Sales-Mitarbeiter verfügen über mehr als 5 Jahre After-Sales-Erfahrung, und das F & E-Personal verfügt über eine große Anzahl leitender Ingenieure mit mehr als 10 Jahren F & E-Erfahrung F&E-Team Hervorragende Produkte stammen von einem unermüdlichen, fleißigen und rigorosen F&E-Team. Wir konzentrieren uns auf die Forschung und Entwicklung von DTF-Druckmaschinen, um unseren Kunden einen stetigen Strom wunderbarer Vorteile zu bieten Unser Unternehmen freut sich sehr, unsere unabhängige Forschungs-DTF-Druckertechnologie auf der APPP EXPO vorzustellen. Wir haben auf der APPP EXPO viele Fachleute und Experten aus der ganzen Welt getroffen. Wir sind der APPP EXPO sehr dankbar, dass sie uns eingeladen hat, sich gleichzeitig im Space zum Technologieaustausch und zur Diskussion zu treffen. Der von vielen Kunden anerkannte und gelobte AIIFAR dtf-Drucker wird unermüdliche Anstrengungen unternehmen, um noch hervorragendere Produkte zu entwickeln, allen Kunden einen besseren Service und die herausragendsten Produktvorteile zu bieten, damit mehr Kunden, die den AIIFAR dtf-Drucker verwenden, ein besseres Leben genießen können Bei einer französischen DTF-Firma, zu der dieser Ingenieur gehört. Im Jahr der engen Zusammenarbeit mit ihnen haben die AIIFAR-Ingenieure ernsthaft das Feedback der Kunden berücksichtigt und eine Reihe von Patenten für DTF-Druckertechnologien entwickelt. Der AIIFAR A2 DTF-Drucker gewann bald die Anerkennung des französischen Kunden und begann, die Kooperationsstrategie für das neue Jahr auszuhandeln.
Ist ein Unternehmen, das sich der Forschung und Entwicklung, der Produktion, dem Verkauf und dem professionellen After-Sales-Service von Digitaldruckgeräten widmet
more about
Warum Aiifar dtf-Drucker
Sie sind sich nicht sicher, welcher Filmdirektdrucker der richtige für Sie und Ihr Projekt ist? Wir geben dir Deckung. Kontaktieren Sie noch heute eines unserer erfahrenen Teammitglieder bei AIIFAR. Für Ihre Bequemlichkeit bieten wir AIIFAR DTF-Drucker, normale Drucker und mehr an, sodass Sie alle benötigten Direkt-auf-Film-Drucker und -Produkte an einem Ort finden. Sehen Sie sich unten unsere verfügbaren Drucker an oder kontaktieren Sie uns noch heute unter AIIFAR, um weitere Informationen zu erhalten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen rund ums Drucken. Unsere Vision ist es, ein One-Stop-Shop für alle Ihre DTF-Anforderungen zu sein und einen hervorragenden Kundenservice zur Unterstützung von Druckern, Teilen und Verbrauchsmaterialien zu bieten. Wir haben echte Telefonanrufe, Anleitungsvideos und sogar Marketingideen für Ihr Unternehmen, die Ihnen helfen, den Umsatz zu steigern und den Gewinn zu steigern, indem Sie unsere hochwertigen Drucker verwenden.
  • F&E & Produktion
    In Bezug auf die Markensicherheit führen wir ein rückverfolgbares Produktionslinienmanagement ein. Jedes einzelne Blechteil ist mit einem Rückverfolgbarkeitscode gekennzeichnet Kontrollieren Sie die Qualität jedes Druckerdetails angemessen
  • Sicherheit & Komfort
    Die Druckgeschwindigkeit beträgt 15 m² pro Stunde Eine neue Pflegestation, die reinigt und pflegt in einem Der Pulverstreuer spart 41 % des Stromverbrauchs Das weltweit einzigartige integrierte Rauchreinigungspatent
  • Professioneller After-Sales-Service
    Professioneller After-Sales-Service ist rund um die Uhr online. Globale Echtzeit-Antwort innerhalb einer halben Stunde Eins-zu-eins-Anpassung der Druckerdaten zur Anpassung an unterschiedliche Arbeitsumgebungen
Sehen Sie sich unsere Produktlinie an

Mit Aiifar

Was können Sie drucken?
Da die Lieferkette von DTF-Druckern immer ausgereifter wird, hat der DTF-Druck die Spielregeln der Textildruckindustrie komplett verändert. Verglichen mit DTG und traditionellem Siebdruck ist der DTF-Druck nicht nur eine wirtschaftlichere Drucklösung, sondern auch mit den meisten Stoffen in der Modeindustrie kompatibel.

BESTE BRANCHENAUSWAHL

Baumwolle Einzelheiten anzeigen

BESTE BRANCHENAUSWAHL

Nylon Einzelheiten anzeigen

BESTE BRANCHENAUSWAHL

Leder Einzelheiten anzeigen

BESTE BRANCHENAUSWAHL

Polyester Einzelheiten anzeigen

Bester Lieferant der Branche

Mischungen Einzelheiten anzeigen

BESTE BRANCHENAUSWAHL

Denim Einzelheiten anzeigen
Abonnieren Sie und erfahren Sie es als Erster!
einreichen
Kundenfall
Vertrieb kontaktieren-----Kunde schlägt Designplan vor (Farbanpassung, Anpassung des Pulversprinkler-Boot-Bildschirms, Anpassung der Funktion)-----Warten Sie auf den ersten Designentwurf des Ingenieurs--Kunde bestätigt endgültigen Plan ---Arrangement Spezielle Produktionslinie Bestellung ----- Kunde bestätigt den tatsächlichen Maschineneffekt --- kompletter kundenspezifischer Versand
  • 0

    Länder

  • 0

    Agenten

  • 0K

    Kunden

Mehr sehen
neueste Informationen
Bloggen
  • 04

    Nov,2022

    Neue Druckerwartungslösung
    Seit dem Aufkommen der DTF-Drucktechnologie bis heute hat AIIFAR immer darauf bestanden, die DTF-Drucktechnologie zu verbessern. Nach zwei Jahren Entwicklungserfahrung und Technologieakkumulation hat AIIFAR vor allen Wettbewerbern eine Reihe von Lösungen zur Verlängerung der Lebensdauer der Düse entwickelt. Wir haben die Lebensdauer des Druckkopfs grundlegend verbessert, die Wartungsarbeiten für K...
    Einzelheiten anzeigen
    Neue Druckerwartungslösung
  • 04

    Nov,2022

    Notwendige Kenntnisse in der Druckindustrie: tägliche Wartung des Druckkopfes 2
    Im vorherigen Artikel haben wir über die Bedeutung der täglichen Reinigung und einige theoretische Kenntnisse über Drucker gesprochen. Viele Drucker auf dem Markt verfügen über die MASK-Funktion. Aufgrund der Maskenfunktion sind in vielen Fällen die Düsen verstopft und können nicht rechtzeitig erkannt werden. Daher müssen wir vor jedem Drucken die Testfunktion des Druckers verwenden , um zu überpr...
    Einzelheiten anzeigen
    Notwendige Kenntnisse in der Druckindustrie: tägliche Wartung des Druckkopfes 2
  • 04

    Nov,2022

    Notwendige Kenntnisse in der Druckindustrie: tägliche Wartung des Druckkopfes
    In der Druckindustrie ist die Wartung der Düse eine wesentliche Aufgabe, die vor oder nach dem Drucken nicht außer Acht gelassen werden sollte. Ich bin ein Testingenieur der DTF-DRUCKER- Herstellerfirma . Ich habe reiche Testerfahrung im DTF-Druck . Ich habe diesen Artikel geschrieben, um mehr Druckerwissen zu teilen und mehr Menschen dabei zu helfen, sich reibungslos im Druckgeschäft zu entwickel...
    Einzelheiten anzeigen
    Notwendige Kenntnisse in der Druckindustrie: tägliche Wartung des Druckkopfes

hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

whatsApp

contact

Company Profile

Leading digital printing solution provider!
Since
Guangzhou Aiifar Electronics Co., Ltd.
As the leader of DTF printer in China, AIIFAR adheres to the company philosophy of focusing on providing customers with excellent products and industry solutions. People-oriented, encourage innovation, and forge elites. Innovative, rigorous and pragmatic. Provide professional and considerate service Our company has two factories in Guanazhou and Foshan, with a total factory area of more than 10,000 squaremeters, and we have more than 250 long-term employees. There are more than 50 after-sales team and morethan 30 R&D personnel. Several after-sales personnel have more than 5 years of after-sales experience, andthe R&D personnel have a large number of senior engineers with more than 10 years of R&D experience R&D team Excellent products come from a tireless, diligent and rigorous R&D team. Focusing on the research and development of DTF printer machine to bring our customers a steady stream of wonderful benefits Our company is very excited to display our independent research DTF printer technology at APPP EXPO. We met many professionals and expert all over the world at APPP EXPO. We are very grateful to APPP EXPO for invite us to meet at the same time Space for technology sharing and discussion. Recognized and praised by many customers, AIIFAR dtf printer will make unremitting efforts to develop more excellent products, provide all customers with better service and the most outstanding product advantages, so that more customers using AIIFAR dtf printer can enjoy a better life With a French DTF company to which this engineer belongs. In the year of close cooperation with them, AIIFAR engineers earnestly considered the feedback from customers and developed a number of DTF printer technologies patents. AIIFAR A2 DTF printer soon won the recognition of the French customer and began to negotiate the cooperation strategy for the new year.
Is a company dedicated to the research and development, production, sales and professional after-sales service of digital printing equipment
more about
Why Aiifar dtf printer
Not sure which direct-to-film printer is right for you and your project? We've got you covered. Contact one of our experienced team members at AIIFAR today. For your convenience, we offer AIIFAR DTF printers, regular printers, and more, so you can find all the direct-to-film printers and products you need in one place. Check out our available printers below, or contact us at AIIFAR today for more information. We're happy to answer any printing-related questions you may have. Our vision is to be a one stop shop for all your DTF needs, providing outstanding customer service to support printers, parts and supplies. We have real phone calls, instructional videos, and even marketing ideas for your company to help you increase sales and increase profits by using our high-quality printers.
  • R&D & Production
    In terms of brand safety, we adopt traceable production line management. Each individual sheet metal part is marked with a traceability code Reasonably control the quality of each printer detail
  • Safety & Convenience
    The Printing speed is reach 15 ²m per hour A new maintenance station that cleanses and moisturizes in one The powder shaker saves 41% of electricity consumption The world's unique integrated smoke purifier patent
  • Professional After-sales Service
    Professional after-sales service is online 24 hours full day. Global real-time reply within half an hour One-to-one adjustment of printer data to adapt to different working environments
View Our Products Line

With Aiifar

What You Can Print?
As the supply chain of DTF printers becomes more and more mature, DTF printing has completely changed the game of the textile printing industry. Compared with DTG and traditional Silk Screen Printing, DTF printing is not only more economical printing solution but also is compatible with most fabrics in fashion industry.

BEST INDUSTRY CHOOISE

Cotton view details

BEST INDUSTRY CHOOISE

Nylon view details

BEST INDUSTRY CHOOISE

Leather view details

BEST INDUSTRY CHOOISE

Polyester view details

Best industry supplier

Blends view details

BEST INDUSTRY CHOOISE

Denim view details
Subscribe and be the first to know!
Submit
Customer Case
Over the years, with our high reputation and best service, we have accumulated customers from all over the world.
  • 0

    Countries

  • 0

    Agents

  • 0K

    Customers

View More
latest information
Blog
  • 04

    Nov,2022

    New printer maintenance solution
    From the emergence of DTF printing technology to the present, AIIFAR has always insisted on improving DTF printing technology. After two years of the development experience and technology accumulation , AIIFAR has developed a set of solutions ahead of all competitors for extending the service life of the nozzle. We improved the service life of the print head fundamentally , reduced the maintenance...
    view details
    New printer maintenance solution
  • 04

    Nov,2022

    Necessary knowledge in the printing industry: daily maintenance of the print head 2
    In the previous article, we talked about the importance of daily cleaning and some theoretical knowledge of printers. Many printers on the market have the MASK function. In many cases, Due to the mask functionIn many cases, the nozzles are blocked and cannot be known in time. So we must use the test function of the printer before each printing to check whether each nozzle is in good condition. The...
    view details
    Necessary knowledge in the printing industry: daily maintenance of the print head 2
  • 04

    Nov,2022

    Necessary knowledge in the printing industry: daily maintenance of the print head
    In the printing industry, maintaining the nozzle is an essential task, which shouldn’t be ignored no matter before or after printing. I am a test engineer of DTF PRINTER manufacturing company. I have rich test experience in DTF printing. I wrote this article to share more printer knowledge and help more people develop smoothly in printing business. ●The most important step is the habit of daily us...
    view details
    Necessary knowledge in the printing industry: daily maintenance of the print head

leave a message

Leave A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

whatsApp

contact